Werke zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler

Wir sind spezialisiert auf abstrakte und moderne Malerei zeitgenössischer KünstlerInnen.

Ständig im Angebot führen wir die Bilder von Francesco Cusumano in Acryl-Mischtechnik.

Francesco-Cusumano-Leadbild
"Meine Bilder sind Spiegel meiner Seele – die visuelle Interpretation von Erlebnissen und Gefühlen, die Akzente in meinem Alltag setzen."
Leadbild-Maryana-Demchuk---Frühlingspracht

Maryana Demchuk - Malen, die schöne Seite des Lebens. Ich suche in der Natur und sie gibt mir das was ich brauche

Casetti-Portfolio-Foto

Neu in unserem Künstlerportfolio: Alessandro Casetti "Musik geht Hand in Hand mit der Malerei und ist der "fossile Treibstoff", der meine Kreativität ständig antreibt."

Leadbild-HR-Sieber

"Landschaften, Städtebilder, Stillleben sind stets Ausdruck von Freude und Glück."

Quadro News

Jetzt im Schaufenster
IMG_3945_Leadbild
Jetzt im Schaufenster

Francesco Cusumano, abstrakte Malerei

Gerahmtes - News
collage
Gerahmte Fotos, Karten, Bilder und Stiche

... in passenden Rahmen

zur Übersicht

Website-Elemente
francesco-cusumano_video
Francesco Cusumano - das Video 2017
Website-Elemente
leadbild_firmenvideo2
Unser Firmenvideo

Wir sind gut im Bild!

Unser Firmenvideo

Website-Elemente
facebook_news
Quadro Bild + Rahmen auf facebook
 

mit quadro im richtigen rahmen!

quadrobild+rahmenetc.

Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 09.00 - 12.00 Uhr   14.00 - 18.00 Uhr
Samstag

10.00 - 16.00 Uhr

     
 


   




 

Update: Feb 2024 | Webteam + Datenschuterklärung